"The Winter Skies"

Mit dem Titel „The Winter Skies“ habe ich am
18. April 2021 ein EP mit sechs sehr persönlichen und emotionalen Indie-Pop-Songs veröffentlicht, plus einen Bonus Track, ein Cover eines Prince-Songs.
 

Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr zu jeder Jahreszeit einige Songs zu schreiben und zu produzieren, um zum Jahresende aus den besten eine LP zusammen zu stellen!

Dies sind die ersten sechs Songs, die in den Wintermonaten bis April 2021 entstanden sind. Wie immer habe ich die Songs komplett in Eigenregie bei mir im „BUSCH-STUDIO“ (busch-studio.de) produziert. Mittlerweile kann ich auf so einiges an tollem Equipment zurückgreifen, dass für den Sound mit verantwortlich ist.

Dazu kommt das Cover von „Sometimes It Snows In April“, ein hoch emotionaler Song von Prince aus dem Album „Parade“ von 1986, der mich immer schon besonders angesprochen hat. Eine interessante Annekdote hierzu ist vielleicht, dass der Song auf den Tag genau 31 Jahre vor Prince‘ Tod aufgenommen wurde (21. April 1985)… schon spooky…

Hört euch die Songs doch auf den üblichen Plattformen, wie Spotify, Deezer, iTunes, Amazon Music etc. mal an! Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen!

TRACKLIST:

1 The Story Of Your Life
2 Never Forget
3 No Excuses
4 The Winter Skies
5 My Head Full Of Dreams
6 Feels Like Leaving
7 Sometime It Snows In April

All Songs written, performed, recorded and produced at Busch Studio by Christian Knauer
© 2021 Busch Alternate Sound (LC 26875)

error: Content is protected !!